Kumihimo auch für Männer

Roland

Kumihimo auch für Männer

#1

Beitrag von Roland » 11.03.2007, 19:56

» 06.08.06 20:18

-------------------

Ich bin heute durch eine Bastelzeitschrift meiner Frau auf Kumihimo gestossen. Ich hatte als Junge Spass daran, mit Wolle Schnüre zu flechten. Meine Frage: gibt es auch Männer, die Kumihimo 'betreiben' - oder muss ich das unter der Bettdecke ausüben?

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2007, 19:59

#2

Beitrag von Akisa » 11.03.2007, 20:02

07.08.06
---------------------

Hallo Roland,

Nein, musst du natürlich nicht! Einer der bekanntesten Kumihimo-Künstler ist ein Mann: Rodrick Owen! Er beschäftigt sich v.a. mit Mustern aus den Anden.

Also trau dich unter deiner Bettdecke hervor und zeige dein "neues Hobby".

Viel Spaß!

Blackworx

Lee12
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2021, 17:40

#3

Beitrag von Lee12 » 29.07.2021, 18:31

Ich finde es toll wenn man sich für was neues interesiert, sonst hängen alle am Bildschirm und so. Ich hab auch erst angefangen. Nutzte dein neues Hobby und finde Gleichgesinnte. Viel Glück.

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste