shin ajasugi multi

Haben Sie Fragen zu den einzelnen Musterschablonen? Dann sind Sie hier richtig!
moriz123
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2012, 19:03

shin ajasugi multi

#1

Beitrag von moriz123 » 15.07.2012, 10:23

An alle "Flechter" !
Habe " Das große Kumihimobuch" und komme mit der Scheibe shin ajasugi multi nicht klar. Ich wollte die Variante Blümchen flechten, aber beim Drehen habe ich Schwierigkeiten. Wer kann mir da helfen ? :roll:

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 16.07.2012, 15:34

Hallo moritz123,

ja, bei dieser Flechtvariante ist die Drehung nicht ganz einfach:

Du musst ja eigentlich 2x drehen: Erst die Musterschablone, dann den ganzen Mobidai - jeweils eine halbe Umdrehung um die eigene Achse (180°). Und danach eventuell auch noch Fäden verlegen, damit diese wieder auf den Linien mit rosa Punkten liegen.

Gruß,

Blackworx

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste