Seite 1 von 1

Schablone Nr. 4 Kongo 16 - wie die Farben anordnen ???

Verfasst: 06.01.2012, 12:02
von Hobbit
Hallo zusammen...

Ich will die Nr. 4 versuchen... soll ein Blumenmuster werden !?!?! Wie ordne ich die Farben an ???

Vielen Dank

Re: Schablone Nr. 4 Kongo 16 - wie die Farben anordnen ???

Verfasst: 16.01.2012, 14:24
von Blackworx
Hallo Hobbit,

diese Musterschablone gibt es doch nur im Buch "Schmuckstücke" oder im neuen "Das große Kumihimobuch" - und in beiden steht eine Anleitung drin für das Blümchenmuster.....

Gruß,

Blackworx

Re: Schablone Nr. 4 Kongo 16 - wie die Farben anordnen ???

Verfasst: 16.06.2012, 11:23
von cats
Hy
Ist zwar schon älterer Beitrag aber hast dus geschafft? Sonst versuche ich dir zu helfen:-)
LG Katrin

Re: Schablone Nr. 4 Kongo 16 - wie die Farben anordnen ???

Verfasst: 26.07.2012, 22:06
von Hobbit
Inzwischen hab ich es verstanden... und schon ein Halsband und eine Leine gemacht...

Aber trotzdem vielen Dank :)

P.S. Das Große Kumihimo-Buch habe ich...

Re: Schablone Nr. 4 Kongo 16 - wie die Farben anordnen ???

Verfasst: 14.03.2013, 06:17
von Hundemama26
Hallo!
Ich wollte aus dem Muster eine Hundeleine machen nur ich verstehe nicht so ganz wie die Fäden aufgespannt werden müssen. Habe ihm Buch gesehen das es 2 Fäden gibt die nicht doppelt genommen werden. Wie soll es dann gehen?
Ich hoffe mir kann einer helfen.
LG Jenny