Welche Muster aus welcher Schablone

Haben Sie Fragen zu den einzelnen Musterschablonen? Dann sind Sie hier richtig!
Anja

Welche Muster aus welcher Schablone

#1

Beitrag von Anja » 16.09.2016, 06:38

Hallo,
Ich habe mir ein Starterset für Kumihimo besorgt und mit dem schicken Zick-Zack Muster begonnen - funktioniert prima - weshalb ich mich jetzt mal an einen Gürtel / ein breites Flechtband auf dem XL Stetch wagen möchte.
In meinem Set waren die Schablonen 1 und 2 - Das Prinzip habe ich auch verstanden - ist ja sehr schön verständlich in der kleinen Broschüre erklärt - nur... Leider ist nirgendwo ein Foto-Beispiel welche Muster ich mit diesen Schablonen mit welcher Farbverteilung knüpfen kann. Ich würde ungern Material zum Ausprobieren verschwenden.
Hat jemand Fotobeispiele (der Muster - Grafiken reichen auch) mit Farbverteilung? Oder wo kann ich soetwas finden?

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste