Shin ajasugi multi - Scheibe drehen?

Haben Sie Fragen zu den einzelnen Musterschablonen? Dann sind Sie hier richtig!
Rotebeete
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2008, 18:44

Shin ajasugi multi - Scheibe drehen?

#1

Beitrag von Rotebeete » 24.07.2008, 18:57

Hallo,

ich habe ein Problem mit der besagten Scheibe. Und zwar möchte ich nach Variante Blümchen flechten. Dazu muss ich die Scheibe nach 3 Runden um 180° drehen. Soweit ist das auch ganz klar. Aber zur Variante Blümchen steht einmal da, man soll nach Schritt 14 drehen und einmal nach Schritt 8, es kommt dabei aber etwas unterschiedliches raus. (Bei mir leider beides mal nicht das Schürzenband aus dem Buch Dekorative Flechtbänder auf Seite 12. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob nach dem drehen der Scheibe wirklich nur Bänder die nicht auf einem rosa Punkt liegen verlegt werden müssen, oder alle, so dass meine Farben wieder in Ausgangsposition sind, so wie im Buch aufgemalt.
Ich habe wirklich schon alles probiert und blicke langsam nicht mehr durch.
Und das richtige Ergebniss hab ich auch nicht so richtig...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lg
Rotebeete

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 30.07.2008, 11:35

Hallo,

Bei dieser Musterschablone musst du einmal die Schablone drehen und einmal den Mobidai selbst - nacheinander. Und das nach Schritt 14 laut Anleitung.

Dann sollten alle Fäden wieder auf rosa Punkten liegen.

Ich habe leider gerade keines aufgespannt, sonst würde ich schnell ein Foto davon machen.

Gruß,

Blackworx

Rotebeete
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2008, 18:44

#3

Beitrag von Rotebeete » 30.07.2008, 20:11

Hallo,
danke für die Antwort.
Aber ich habe es auch schon bis Schritt 14 versucht. Aber es waren nicht alle Fäden auf einem rosa Punkt.
Lg Rotebeete

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste