Hi ich bin BinaCherry88

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Benutzeravatar
BinaCherry88
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2011, 20:57

Hi ich bin BinaCherry88

#1

Beitrag von BinaCherry88 » 13.06.2011, 14:27

Hi ihr,
ich bin 22 Jahre und habe schon einiges ausprobiert zurseit hat es mir Kumihimo angetan und bin von dem Forum begeistert.
Ich hatte ein kleines Problem mit dem Herzchen Muster und habe hier direkt die Lösung gefunden.

Lg BinaCherry88

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 15.06.2011, 20:36

Hallo,

willkommen in unserem Forum!

Schön das du schon eine Lösung für deine Frage hast. Wenn du noch mal nicht weiterkommst - einfach melden.

Gruß,

Miriam

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste