Stein zu knapp?

Sie haben Fragen zur Verarbeitung von ART CLAY Silber, Gold und Kupfer. Hier im Forum von artclayworld.de --- Artclayworld Deutschland sind Ihre Fragen richtig!
Antworten
Katrin
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2020, 16:45

Stein zu knapp?

#1

Beitrag von Katrin » 30.08.2020, 14:14

Hallo,
ich habe eine kleinen Anhänger mit Stein gemacht. Er ist noch nicht gebrannt und noch nicht geschliffen, da noch feucht. Aber meine Frage: wie entfernt vom Rand des Anhängers weg muss der Stein in die Masse gedrückt werden?

Ich weiß leider nicht, wie ich ein Bild einfügen kann.

Vielen Dank schon mal :)

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Silberfrau
Forenprofi
Beiträge: 179
Registriert: 07.11.2010, 18:31
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Silberfrau » 30.08.2020, 18:54

Wenn der Rand zu dünn ist, kann es da einreißen, da der Clay ja schrumpft.
Senior Instructor
Machst du gern selber Schmuck, dann komm zu www.freundschaftsringe.com !
www.Silberschmuckkurse.de

BBcode:
Hide post links
Show post links

Katrin
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2020, 16:45

#3

Beitrag von Katrin » 31.08.2020, 18:36

Hallo, ich habe es befürchtet :? Ich werde es einfach mal Brennen, dann werde ich es sehen.

VG Katrin

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast