Umfrage: Welches Kumihimobuch gefällt auch am besten?

Hier passt alles rund um die Kumihimo-Literatur hinein, die sowohl ins klassische Kumihimo als auch zum Kumihimo-Trend gehört.

Welches Kumihimobuch gefällt euch am besten?

Kumihimo-Flechtkunst aus Japan
6
43%
Schmuckstücke
4
29%
Modische Accessoires
1
7%
Fashionbänder
0
Keine Stimmen
Flechthits für Kids
0
Keine Stimmen
Breite Bänder
1
7%
Dekorative Flechtbänder
0
Keine Stimmen
Schmuck & Accessoires
2
14%
Perlen flechten in Kumihimotechnik
0
Keine Stimmen
Anderes Kumihimobuch (welches?)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2007, 19:59
Kontaktdaten:

Umfrage: Welches Kumihimobuch gefällt auch am besten?

#1

Beitrag von Akisa » 26.04.2009, 13:30

Hallo,

Ich starte heute diese Umfrage noch einmal neu, da das Forum jetzt die Möglichkeit bietet mehr mögliche Antworten hier aufzulisten. Damit kann jeder, der bereits in der ersten Umfrage abgestimmt hat, noch einmal teilnehmen.

Wenn Ihr euch für ein hier nicht genanntes Buch (das dürfte dann ein englischsprachiges sein oder ein nur noch antiquarisch erhältliches), würde ich mich freuen, wenn Ihr hier kurz schreibt welches.

Und als kleinen Anreiz für die Teilnahme gibt es auch etwas zu gewinnen. Der Gewinner wird nach Ende der Umfrage ausgelost aus allen Teilnehmern hier abstimmen und einen kleinen Kommentar schreiben. Ohne einen Beitrag in diesem Thema mit eurem Nickname können wir leider die Teilnehmer nicht zuordnen. Nicht im Forum registrierte Teilnehmr schicken bitte Ihre Kontaktdaten zusätzlich an Kontakt@akisa.info. Alle so gesammelten Daten werden nur für die Umfrage verwendet und danach wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Der Gewinner erhält das neue Buch "Perlen flechten in Kumihotechnik"!

Die Umfrage läuft ab sofort bis zum 31. Juli 2009. Der Gewinner wird anschließend von uns per Email informiert.

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste