Benachrichtigung über Antwort von Beitrag

Habt ihr Fragen zum Forum oder Probleme mit einer Funktion? Hier seid Ihr richtig!
Emily537
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2009, 22:21

Benachrichtigung über Antwort von Beitrag

#1

Beitrag von Emily537 » 10.08.2009, 19:21

Hallo,

wo kann ich einstellen das ich gerne eine Mail hätte, wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet?

Hätte ich nicht zufällig wieder reingeschaut, hätte ich es gar nicht mitbekommen. Da ich mich erst neu registriert hatte und demnach noch eine Änderungen vorgenommen habe, sollte man vielleicht darüber nachdenken, dies mal zu ändern, das man automatisch benachrichtigt wird :-) Sonst denken Neulinge vielleicht es würde ihnen nicht geantwortet werden.

:-)


LG, Nadine

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2007, 19:59

#2

Beitrag von Akisa » 11.08.2009, 11:42

Hallo Emily,

diese Funktion findest du unterhalb des Feldes in dem du den Text eingibst. Da steht "Optionen - Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde".

Warum das bei dir nicht voreingestellt war, weiß ich nicht. Ich habe gerade geschaut, bei mir ist es jetz automatisch ausgewählt gewesen. Werden das aber mal austesten.

Gruß,

Akisa-Team

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste